NICHT LAUTER, SONDERN..

BESSER WERDEN

Beim Inbound-Marketing geht es darum, mit relevanten und hilfreichen Inhalten Kunden anzuziehen und ihnen in jeder Phase ihres Kaufprozesses einen Mehrwert zu bieten. Anders als beim traditionellen Marketing musst Du dich Deiner Zielgruppe nicht aufdrängen und um ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Indem Du Inhalte erstellst, die direkt auf die Interessen und Bedürfnisse Deiner idealen Kunden abzielen, ziehst Du qualifizierte Interessenten an und etablierst dich als vertrauenswürdiges Quelle.

Der Inbound-Marketing

PROZESS

Buyer
Persona

Wer sein Zielpublikum genau kennt, kann Content und Marketingmassnahmen exakt darauf ausrichten.

Inbound Ready
Website

Eine Inbound Ready Website beinhaltet alle Elemente, die für die einzelnen Stufen des Inbound Marketing wichtig sind.

Social-Media
Marketing

Basierend auf Deinen Branchen- und Marketingzielen ermitteln ich die besten Social-Media-Plattformen für das strategische Posten.

Landing
Pages

Eine Landingpage ist die Basis für die Leadgenerierung! Sie konzentriert sich auf die wesentlichen Informationen.

Content
Marketing

Deine Inhalte müssen klar und prägnant sein und kreativ präsentiert werden, um wirklich das Interesse des Lesers zu wecken und das Engagement zu fördern.

Marketing
Automatisierung

Alle Anwendungen zum erfolgreichen Inbound Marketing unter einem Dach.

Lead
Generierung

Erfolgreich die richtigen Leads generieren, die auch zu Kunden werden, ist die Königsdisziplin im Inbound Marketing.

Konstantes
Reporting

Reporting gehört zum Inbound Marketing. Denn ohne Auswertung ist eine weiter Zieldefinierung nicht möglich.

Fans statt
Kunden

Glückliche Kunden sind das beste Marketinginstrument. Auch des Inbound Marketings.

Fertig für (D)eine revolution?